Entrümpelung Umzüge Montage Reparatur
Entrümpelung Umzüge Montage Reparatur  

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen bei Archenoah - Umzüge

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klapper (Sonntag, 22. Oktober 2023 08:01)

    Entrümpelung verlief sehr gut. Ich bin zufrieden. Sehr pünktlich und schnell.

  • Fiedler Monika (Montag, 25. September 2023 21:03)

    Die heutige Möbelumlagerung verlief absolut zufriedenstellend und unkompliziert.
    Sehr fleißige, kompetente,liebevolle Mitarbeiter, höflich, pünktlich und zuvorkommend.
    Preis - Leistungsverhältnis ist super.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Archenoah nur weiterempfehlen

  • A. Zeibig (Sonntag, 30. Juli 2023 20:08)

    Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen. Freundlich, pünktlich und fleißig wie die Bienchen. Nicht nur zu unserem eigenen Umzug ging es zu wie im Bienenstock, sondern auch bei zwei weiteren Umzügen die familiär waren wurde alles rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sollte es Mal wieder soweit sein, wir melden uns. Bis dahin bleibt gesund und Alles gute! 😊

  • Karel Denkert (Dienstag, 18. Juli 2023 16:54)

    Danke für die großartige Abwicklung unseres Umzugs. Wir waren einerseits begeistert wie schnell die 5 Männer unsere Möbel von A nach B transportierten. Andererseits war es eine Freude zu sehen, wie gewissenhaft sie darauf achteten, dass sie auch ja nirgends anecken. Das hat wirklich beeindruckt. Danke dafür !!!

  • Susanne V. (Dienstag, 18. Juli 2023 10:14)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Firma. Freundlicher Kontakt, realistische Einschätzung der Kosten vor dem Umzug. Am Umzugstag kamen die Helfer sehr pünktlich. Es ging alles sehr flott. Alle waren fleißig. Sehr zu empfehlen.

  • Andreas Albrecht (Sonntag, 06. Februar 2022 22:10)

    Da unsere Mutter gestorben war, musste ihre Wohnung entrümpelt werden. Nach Besichtigung der Wohnung und einem Kostenvoranschlag erhielten wir kurzfristig einen Termin und in 3 Stunden war die Wohnung leer geräumt. Danach wurde die Wohnung noch gemalert, an einem anderen Tag. Zusammengefaßt können wir sagen, wir waren mit allem, auch dem Preis sehr zufrieden und können die Firma bestens weiterempfehlen.

  • Silke H. (Mittwoch, 13. Oktober 2021 13:51)

    Ich muss meine Zufriedenheit hiermit ausdrücken.
    Es ging alles sehr flott und es wurde prima auf uns eingegangen.

    Dankeschön nochmal für Ihre Hilfe.

    Mfg
    Silke

  • Ilka Kämmler (Mittwoch, 13. Oktober 2021 10:45)

    Ich war auch super zufrieden. Super pünktlich schnelle beräumung alles bestens . Ich kann die Firma nur empfehlen.

  • Heike Jansky (Sonntag, 22. August 2021 13:53)

    Hallo, erst einmal vielen, vielen Dank fürs den am 20.08.2021 gemachten Umzug. War super, sehr pünktlich, sehr fleißig und sehr schnell. Würden Sie immer wieder buchen. Finde Sie sehr korrekt und meine Mutti war sehr zufrieden, also vielen Dank noch mal und bleiben Sie gesund.

  • Zarema (Montag, 01. Februar 2021 16:54)

    Wir sind schon umgezogen mit ihrer Firma und sind sehr zufrieden.

    Dankeschön